SHADOWANGEL

   

SHADOWANGEL

 

 

WER NICHT AUF SEINE WEISE DENKT, DENKT ÜBERHAUPT NICHT!

LINKS
 

Startseite  

Meine Wenigkeit

Shadowangel

Mail me

My Angels

Pics

My Poems

Geschichten

 Guestbook 

Abo 

Archiv  

Viele Fragen

 

 

jajaaaaaa

Viel Zeit ist vergangen.
Ich arbeite sehr viel und mein FSJ lässt mir nicht mehr viel Zeit, leider. Aber so ist das mit arbeiten. Man kommt nach Hause und will nur noch schlafen oder entspannen.
Ich gehe noch tanzen und singe in meiner BAnd und juhuuu wir fangen einen neuen Song an und darauf freue ich mich schon.
Jaaa und sonst, ich habe momentan eine Magen Darm Grippe. Nicht so schön.
Das nervt eigentlich nur noch, denn ich will was anständiges essen.....aber ich bin gaaanz brav und esse mein Zwieback und trinke meinen Tee.

Ja nun ich bin mit meinem Schatz schon fast 14 Monate zusammen. Das finde ich echt super! Ich liebe den Kerl wirklich sehr.

Sooo na dann tschüßi

ShadowAngel
7.12.07 19:12


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de