SHADOWANGEL

   

SHADOWANGEL

 

 

WER NICHT AUF SEINE WEISE DENKT, DENKT ÜBERHAUPT NICHT!

LINKS
 

Startseite  

Meine Wenigkeit

Shadowangel

Mail me

My Angels

Pics

My Poems

Geschichten

 Guestbook 

Abo 

Archiv  

Viele Fragen

 

 

FSJ

Ja also es sind jetzt schon fast (noch morgen) 4 Wochen vergangen und mein FSJ macht spaß. Es macht mich aber auch auf der anderen Seite sehr müde und geschafft. Komme also mit müden Beinen und Füßen nach Hause und kann es kaum erwarten in mein Bett zu gehen und zu schlafen.
Stehen und arbeiten und rumlaufen und saubermachen und den Kopf anstrengen. Alte Menschne möchten ja auch beschäftigt werden.
Aber heute konnte ich mich wirklich sehr freuen! Habe einen Kontoauszug in der HAnd mit meinem ersten Gehalt!! Was für ein Gefühl. Die Belohnung, für das, was man die ganze Zeit gemacht hat.

Naja nichts desto trotz, hätte ich dieses Wochenende lieber Frei gehabt, aber diesmal muss ich arbeiten. Morgen auch, obwohl dann Sonntag ist...So ist aber das Arbeitsleben...

Naja wie gehts mir? Meine Psyche hat die letzten Tage irgendwie gelitten. Alles hat mich irgendwie fertig gemacht und ich habe mich echt nicht gut gefühlt, aber seit Donnerstag Nacht gehts wieder besser.

Tja bald ist es soweit, am 13.10 bin ich mit Willi ein Jahr zusammen!! Ein Jahr, das ist unglaublich lange und doch ging die Zeit schnell um. Ein wundervolles Jahr! Liebe, Streit und Zärtlichkeiten. Eine Reife Bezeihung mit allen Macken und Schönheiten. Das tolle ist: Ich habe das Gefühl das es noch eine Ewigkeit so gehen wird

So ab Montag bin ich weg. Eine Woche Seminar im Westerwald. Irgendso ein Dorf dort. Selbstversorgerhaus... Das heißt kochen.... ich hasse kochen....ich kanns zwar doch tue ich es einfach nicht gerne...
tztztz

So bye bye
29.9.07 19:05


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de