SHADOWANGEL

   

SHADOWANGEL

 

 

WER NICHT AUF SEINE WEISE DENKT, DENKT ÜBERHAUPT NICHT!

LINKS
 

Startseite  

Meine Wenigkeit

Shadowangel

Mail me

My Angels

Pics

My Poems

Geschichten

 Guestbook 

Abo 

Archiv  

Viele Fragen

 

 

ewigkeit

Mmhh was soll ich sagen, schon fast hatte ich mein blog vergessen.
Da kam ein guter Freund und machte mich auf meine seite aufmerksam. " du hast ja ewig nicht mehr geschrieben."
Das stimmt.
Ich habe mein Abi, mein FSj ist fast vorbei und was nun?
Studieren. Ich habe mich beworben und bin in essen angenommen. Köln weiß noch nicht so recht^^
Ich werde also nach essen gehen. Mich dort einschreiben und dort wohnen. Eine kleine Wohnung oder ein Zimmer reicht mir aus.
Raus aus Köln, das tut irgendwie weh. Lasse Freunde und meinen freund hier zurück. Auch wenn Essen nicht so weit weg ist, bin ich mit meinen Gefühlen etwas zwiegespalten.
Will ich dahin? Ich würde gern in Köln bleiben, mein Leben, meine Heimatstadt. Aber man muss erwachsen werden. Ach das wird schon. Essen ist nicht die welt. Meine Ängste muss ich mal vergessen. Typisch für mich...

Also ich habe mich heute in einen wundervollen Film verliebt.
Sweeney Todd!! Einfach geil. j. Depp singt, einfach schön.

Liebe, ja liebe....liebe ist schön, nur komisch, dass sie sich immer anders anfühlt. Ich denke mein Herz ist zu sehr gebranntmarkt... Traurig. Ich hoffe dass ich nicht irgendwann das Gefühl für liebe verliere. Aber jetzt liebe ich noch. Auch wenn ich schonmal anders geliebt habe, als jetzt. Oder gehört das zum grausamen Erwachsen werden? Aber ich liebe und den, den ich liebe, der gibt mir das Gefühl so sehr zurück, wie ich das brauche. Keine zu große verschlossenheit. Ich laufe nicht gegen eine Wand. Ich fühle mich bestätigt. Das ist wundervoll. Auch wenn er noch lernen muss, einer Frau ab und zu mal komplimente zu machen. So ist das mit uns. Besonders ich brauche eine gewisse Aufmerksamkeit. Jaja....

bye bye
9.8.08 17:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de