SHADOWANGEL

   

SHADOWANGEL

 

 

WER NICHT AUF SEINE WEISE DENKT, DENKT ÜBERHAUPT NICHT!

LINKS
 

Startseite  

Meine Wenigkeit

Shadowangel

Mail me

My Angels

Pics

My Poems

Geschichten

 Guestbook 

Abo 

Archiv  

Viele Fragen

 

 

Einfach nur cool

Also gestern hatte ich wieder eine super Bandprobe.
nach der Probe haben wir Abschied von einem Jungen gefeiert der Drummer in einer anderen Band ist. Diese band hat immer nach uns Bandprobe. Also hatten wir einen kleinen Gig zum Abschied. Wir, also Soggy Cereals, waren die Vorband von der anderen band die zum Abschied noch mal gemeinsam spielte. Es war so geil, das Gefühl auf der Bühne zu stehen ist so geil und das Licht ging aus und wir waren der mittelpunkt. Dann wollten die sogar noch ne Zugabe *gg*
Joah und dann spielte die andere Band und wir hatten alle echt spaß. So 20-25 Leute hörten uns zu.
Zwar sind wir nur noch zu viert, da unsere Gitarristin nach Berlin gezogen ist, aber auch zu viert sind wir echt gut
zwar haben wir unser Intro verpatz aber "We are on the stage" ist echt gut geworden.
Das war also so ein aufwärmen vor dem richtigen Auftritt.
Am 10.03 im Jugendpark!!
Geil Geil Geil!

so dann mal bye bye
Endlich Wochenende
2.3.07 14:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de