SHADOWANGEL

   

SHADOWANGEL

 

 

WER NICHT AUF SEINE WEISE DENKT, DENKT ÜBERHAUPT NICHT!

LINKS
 

Startseite  

Meine Wenigkeit

Shadowangel

Mail me

My Angels

Pics

My Poems

Geschichten

 Guestbook 

Abo 

Archiv  

Viele Fragen

 

 

Ostern

Hallo ihrs.

habe mich schon länger nicht mehr gemeldet. Bin auch kaum zu Hause und wenn ich da bin, dann lerne ich oder mache andere Dinge. Ich bin momentan in einem gefüllten Leben.
Was mich traurig macht, ist das ich selber kaum Zeit für andere Freunde habe. Am liebsten würde ich Engel wieder sehen, aber ich bin ja kaum da... dann sind da noch maike usw.

naja ich war gestern wieder im Shadow, das war echt schön und tataaaaa ich habe Earas Neue Freundin kennengelernt. Echt ne liebe. ich habe sie mir allerdings anders vorgestellt. Aber ich denke sie passt gut zu Earas.
Musik war klasse und viele viele Menschen die ich mag waren da. *smile* darunter auch meine süße Manu und Xenia. Die Beiden sind momentan echt meine Goldstücke.
Heute sehe ich endlich meinen Schatz wieder!!!! Es geht wieder ab ins shadow. Ärzte/ manson/rammstein Party.
darauf freue ich mich auch schon und tataaa, Manu und Xenia Und ptere kommen auch wieder mit. Mein Schatz kommt das erste Mal mit ins shadow!

Ostern war schön. Xenia und ich hatten an Karfreitag ein schönes Duo. Ich glaube wir haben nun Fans in der Gemeinde, voll süß-da kommen 60 Jährige zu einem und klopfen einem auf die Schulter und sagen wie toll wir doch wieder waren. *gg* tja jetzt haben wir eine kleine Fangruppe *lol*

Nun Alexis und ich haben zu Ostern einen Hamyterkäfig bekommen. Ich hoffe das der Käfig ein bisschen mehr aushält. Denn meine anderen Käfige haben einen Lötkolben nötig.... diese blöden Metallstäbe die abgehen! Aber der neue Käfig ist toll und nun können wir uns schöne kleine Zwerghamster anschaffen, die sind sooooo süüüüüß!


shit jetzt blute ich auch noch einfach an meinem Finger *Finger in den Mund nehm*

Ich fühle mich gerade so, als lebe ich in einer Zwischenzeit. Nicht in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit. Irgendwie schwebe ich im Jetzt und im nichts. Nicht negativ gemeint, aber Wenn man i Abi ist, ist man nicht mehr richtig in der Schule aber auch nicht draussen, man hat keinen Job aber den braucht man ja erstmal noch nicht, da man im Abi ist usw. Eben ein Alles und nichts, ein Sein im Jetzt. Alles kommt einfach auf einem Zu.

Ich warte und warte auf einen Brief....
Dieser Mistbrief, wieso kommt der nicht einfach???
Herzlichen Glückwunsch, sie werden September 2007 ein Freiwilliges Soziales Jahr in " Stadt, Einrichtung" machen.
Es sei denn die wollen mich nicht Aber ich bin da nicht Pessimistisch.
warten und warten und warten................bäh!!!!!

juhu habe aufgehört zu bluten. Böser Finger.

Dios, dame paz en mi corazón.
Gracias para el amor.
Estoy contenta!

So nun mir fällt nichts mehr ein. ich weiß ja auch nicht.
Ich denke mal, ich werde hier ein passwort drauf setzen...
mmhhh mal nachdenken.

Liebe Grüße ShadowAngel
9.4.07 18:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de