SHADOWANGEL

   

SHADOWANGEL

 

 

WER NICHT AUF SEINE WEISE DENKT, DENKT ÜBERHAUPT NICHT!

LINKS
 

Startseite  

Meine Wenigkeit

Shadowangel

Mail me

My Angels

Pics

My Poems

Geschichten

 Guestbook 

Abo 

Archiv  

Viele Fragen

 

 

Alles MIst

BIN ich eigentlich geboren um verletzt zu werden???

Jeztt macht mein Freund ( den ich über alles liebe und das macht alles nur noch schlimmer) schluss mit mir... also er beendet die beziehung obwohl er den fehler gemacht hat....
Diesmal kann ich sagen, dass ich wirklich keine schuld trage..

Nur hätte ich früher von lic gehen sollen?
Hätte ich ihn so lange nachdenken lassen sollen?
Verdammt nochmal, warum?????dann hätte er vielleicht nicht schluss gemacht.

Ich fühle mich wie ein trauerkloß, ich spühre meinen körper nicht mehr, habe keinen hunger, ich will nur noch weg von hier..ich will irgendwie wieder sterben und diesen gedanken hatte ich schon ewig nicht mehr....

Ich habe nicht mehr an die liebe geglaubt, ich habe gedacht, sie existiert nicht mehr für mich und dann treffe ich ihn, wundervolle beziehung, mein ganzer körper liebt ihn, mein herz schlug für ihn und jetzt? wieder wird mir das herz rausgerissen und ich will nur seine liebe wieder zurück und ich weiß das er mich liebt....
warum hat er nur so selbstzweifel an sich? warum glaubt er nicht an sich? Warum vertraut er sich selber nicht mehr?

Ich muss ihm auch wieder vertrauen können nach der ganzen geschichte, aber ich wollte es lernen, ihm verzeihen, ihm meine liebe weiter schenken..... WARUM bestraft er mich für nur so?

Ich bin verletzt und ein wrack... ich hasse depressionen....

shadowangel ( ich will nur ihn und keinen anderen.....)
28.6.07 14:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de