SHADOWANGEL

   

SHADOWANGEL

 

 

WER NICHT AUF SEINE WEISE DENKT, DENKT ÜBERHAUPT NICHT!

LINKS
 

Startseite  

Meine Wenigkeit

Shadowangel

Mail me

My Angels

Pics

My Poems

Geschichten

 Guestbook 

Abo 

Archiv  

Viele Fragen

 

 

und das Leben geht einfach weiter

Nun nicht mehr lange und ich fange mein FSJ an...irgendwie ist es ein komisches Gefühl zu wissen, dass man wirklich nicht mehr zur Schule zurück kehrt, sondern alles Vergangenheit ist...Abi in der Hand...
Alles Vergangenheit...jetzt kommt die Zukunft...
FSJ, werde versuchen dann im september mit dem rauchen aufzuhören, vielleicht schaffe ich es sogar ins Fitness studio zu gehen...

Irgendwie möchte ich alle sehen, doch auf der anderen seite sitze ich hier in meinem Zimmer und will nicht weg, einfach in meinem Zimmer bleiben. Dann langweile ich mich zutode, doch ich genieße auf der anderen seite die einsamkeit. Einfach ich mit mir.

Nun heute war ein TAg den ich am liebsten verschlafen hätte, mir gings körperlich nicht so prickelnd, als wär mein Körper schwer und und meinen Kopf hätte ich am liebsten abgetrennt, der Hammer in meinem Kopf wollte einfach nicht weg und nun habe ich immernoch eine kleine Säge in meinem Schädel...irgendwie habe ich das Gefühl meine Kopfschmerzen nicht wieder wegzubekommen.
NUn dann habe ich meine Nägel mal lakiert, leider war diese Aktion sehr schnell getan, zündete mir noch ne Kippe an und hing also wieder rum...
Dann spielte ich ne stunde ein bisschen am PC rum und langweilte mich wieder und rannte in meinem Zimmer rum. Zog mir die schuhe an und kaufte mir schoko und kekse.
Die lust nach süßem war einfach viel zu groß.
So nachdem ich also endlich ein bisschen schoko gegessen habe und wow ich habe noch was übrig, hing ich am fernsehr und an meinem pc, nervte meine schwester was und nun sitze ich hoier.

Soll ich noch eine rauchen? Pure gewohnheit...PC = rauchen.
Wie immer.

morgen sehe ich also meinen freund wieder, ich freue mich sehr.
beziehung läuft gut.

so dann gehe ich nach der kippe mal ins bett. hoffe morgen ist mehr aktion....
23.8.07 23:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina / Website (6.9.07 11:25)
Hallo Verena!

Wir haben uns lange nicht mehr geschrieben. Ich dachte mir ich melde mich auf diesem Wege bei dir. Es tut mir sehr leid, das unser Kontakt so zerbrochen ist. Ich würde ihn gerne wieder aufleben lassen, wenn du das auch möchtest! Ich denke oft an dich und an damals. Würde mich freuen wenn du mir vielleicht eine Mail schreibst oder so... oder auf meiner Site ein GB hinterlässt.

hab dich immer noch sehr gern!

Deine Sina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de