SHADOWANGEL

   

SHADOWANGEL

 

 

WER NICHT AUF SEINE WEISE DENKT, DENKT ÜBERHAUPT NICHT!

LINKS
 

Startseite  

Meine Wenigkeit

Shadowangel

Mail me

My Angels

Pics

My Poems

Geschichten

 Guestbook 

Abo 

Archiv  

Viele Fragen

 

 

sorgen

Ja also es tut innerlich weh einen guten Freund leiden zu sehen und der seine Probleme auch noch als EGAL bezeichnet... es tut innerlich weh seine trauige Aura zu spüren und immer noch zu wissen das man sie spüren kann und nicht weiß was der gute Freund hat... es tut weh rumzuraten was die person hat und sich die schlimmsten sachen ausmalt, da man nicht weiß was wirklich ist... es tut auch weh zu wissen das die person weiß das man für ihn da ist und immer war ob zusammen, getrennt oder sonst was und dann nur noch als eine person von vielen gesehen wird...
Probleme sind nie egal! nie.... ich wünschte ich könnte sie lösen, dem guten Freund ein paar minuten freude schenken damit er wieder innerlich lacht, einfach da sein.
Aber zwingen kann man nichts und so muss ich ansehen wie die person in seiner traurigkeit versinkt und sich noch nciht mal richtige hilfe holt um seinen seelichen frieden zu finden.
Guter Freund: ich mache mir nur sorgen... das dein Leben eine wende finden mag und du wieder deinen seelischen frieden finden mögest.
Ich habe dich sehr gern, ----> *dir eine Glück schwinge schenk*
--------------------------------------------------------------------------------

ja also heute gehts erstmal nach leverkusen! SHADOW!!!! wir kommen und das wird bestimmt cool! tanzen und tanzen und tanzen!! *smile*
das wird toll. mal sehen meine ganze clique kommt und dann noch lieben menschen wie earas, xenia vielleicht christiane *smile* meine olga kommt leider nicht *heul*

Shadowangel
10.6.06 17:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (10.6.06 17:14)
http://www.mmh-band.de.tl/


Guter Freund (11.6.06 03:24)
Gute Freundin, ich kann dich verstehen, dass es dir nicht leicht fällt mich so zu sehen, aber wenn es dich beruhigt: Es ist nicht so, dass du plötzlich nur noch eine von vielen bist, du bist immernoch etwas ganz besonderes für mich. Aber ich möchte mich da momentan einfach gar keinem öffnen, ich rede auch nicht wirklich mit jemand darüber. Möchte ich auch nicht. Ich mache das sonst so oft und ich will mal wieder lernen mit mir selbst Frieden schließen zu können. Ich hoffe ich schaffe das. Du könntest mir da auch nicht wirklich helfen. Das einzige was du tun könntest wäre beten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de