SHADOWANGEL

   

SHADOWANGEL

 

 

WER NICHT AUF SEINE WEISE DENKT, DENKT ÜBERHAUPT NICHT!

LINKS
 

Startseite  

Meine Wenigkeit

Shadowangel

Mail me

My Angels

Pics

My Poems

Geschichten

 Guestbook 

Abo 

Archiv  

Viele Fragen

 

 

Weekend

Ja also gestern Any und mein SChatz ist bei mir geblieben. Nun der sitzt jetzt an meinem Klavier und klimpert vor sich hin. Eigentlich wollte ich ja heute lernene aber das geht erstmal nicht *lol* macht nichts.
Ja meine Woche war ok, ein bisschen stressig und dann mal ein wenig stress mit Mama und dann habe ich ja meine Ausbildungsstelle nicht bekommen und muss jetzt schauen was ich mache. Ich glaube ich melde mich fürs FSJ an, jep.

Irgendwie weiß ich nicht was ich schreiben soll aber hey, mir gehts gut. habe nur bammel vor den Klausuren die jetzt kommen. AHHHHHHHHH!!!
Nun in der Clique gibt es wieder ein Single mehr und einer ist so hyperdepri, der alle anpflaumt und kein spaß mehr verstehen kann. naja aber was solls, ich werde mich da nicht mehr so viel drum kümmern,. das habe ich früher zu viel und wenn man sagt, dass der jemand eine therapie nötig hat, natürlich sehr nett und gutgemeint, bekommt man eine schnippische antwort zurück. Als wolle er gerne in der depristimmung sein. Komisch komisch. Aber hey ich mag die person trotzdem gerne auch wenn er mich momentan irgendwie hasst, warum auch immer.. bin ich zu frech? ich bin wie immer, mein humor ist manchmal etwas gemein ( aber nicht schlimm), aber die person kennt mich ja und müsste das wisssen, ich werde nie wieder witze machen *lol* das kann ich einfach nicht.... *schwer schwer* Man will ihm doch nur helfen...


Najaaaa so ist das eben.
Bye Bye Shadowangel
10.2.07 16:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de